Scott, David Meerman
[VerfasserIn]
;
Engel, Reinhard
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0
: wie Sie im Social-Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen ; [alle Möglichkeiten der webbasierten Kommunikation und Interaktion nutzen ; Marketing- und PR-Plan entwerfen und umsetzen ; zahlreiche Fallstudien und Beispiele aus der Praxis]
- [1. Aufl.]
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
Buch
Titel:
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0
:
wie Sie im Social-Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen ; [alle Möglichkeiten der webbasierten Kommunikation und Interaktion nutzen ; Marketing- und PR-Plan entwerfen und umsetzen ; zahlreiche Fallstudien und Beispiele aus der Praxis]
Werktitel:
The new rules of marketing & PR <dt.>
Scott, David Meerman: The new rules of marketing & PR <dt.>